Habt Ihr oft das ♾-Zeichen bei Euren Mitteilungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

9 Antworten

Nein

Vor über einem Jahr kam es ein paar Mal vor. In der Zwischenzeit passiert es immer seltener. Meine Antworten werden auch nicht mehr so oft gelesen, wie in den ersten Jahren und oft bekomme ich nur noch von immer den gleichen Nutzern positives Feedback.

Natürlich antworte ich immer mit meinen Wissen und meiner Meinung und da ich schon relativ viele Antworten gegeben habe, scheint es viele nicht mehr zu interessieren😂

Nein

Hey LovePitbulls,

Nein, bisher hatte ich dieses Zeichen glaube ich noch nie.

Und wird es dir oft angezeigt? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage

LovePitbulls
Fragesteller

Hi Pizza8080,
Ich hatte es schon mehrmals :)
LG

Ja

Sehr oft sogar. Ich bekomme ja jeden Tag Hilfreich + Danke Bewertungen auf meine Antworten, da kommt schon viel zusammen. Abends gehe ich dann das Postfach vereinzelt durch und hake diese dann ab.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Fast jeden Tag passiert das bei mir, ich bin ja auch den ganzen Tag über ab und an aktiv und fleißig. :-)

Nein, ich habe ein Leben. So viele Nachrichten bekomme ich nicht und die paar schaue ich immer gleich an oder markiere sie als gelesen.