Habt Ihr mehr Fragen gestellt oder mehr Antworten gegeben auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mehr Antworten 100%
Mehr Fragen 0%
Beides gleich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Antworten

Inkl. Kommentaren und Beiträgen im Forum und den Subcommunities sieht das derzeit so aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)
Mehr Antworten

Im Vergleich, ja

7veren⁷

Mehr Antworten

Ich habe deutlich mehr Antworten geschrieben :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mehr Antworten

Ich gebe lieber Antworten, ich möchte wenn ich Fragen stelle, dass sie sinnvoll sind.

Da fällt mir nicht auf Kommando= tägliche Missionen etwas ein.

Also hab ich viel mehr Antworten geschrieben.

Mehr Antworten

Ich habe genau 1611 Antworten geschrieben,

und dabei nur 88 Fragen gestellt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)