Habt ihr Kleidung von der Marke Trigema?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

12 Antworten

Ja

Ja, einige T-Shirts - ich bin da auch langjähriger Kunde. Die Shirts sind nicht gerade günstig, aber das gleicht sich durch die hervorragende Qualität aus. Ein Shirt habe ich erst letztes Jahr entsorgt - gekauft hatte ich es im Sommer 2009. Das ist einfach super, so was schürt Vertrauen und bindet Kunden an die Marke. Hier eine Dokumentation.

https://www.youtube.com/watch?v=HJsH4i2UhGg

Wer allerdings coole und modische Kleidung sucht, ist bei Trigema fehl am Platz - aber Trigema will auch kein Trendhersteller sein, sondern ein Anbieter guter und solider Kleidung, die in Deutschland hergestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich kenne die Marke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Nein

Kenne die Marke nicht mals

7veren⁷

Nein

Ich habe keine Kleidung von der Marke Trigema.

Nein

Ich kenne die Marke nicht.