Habt ihr hier einen oder mehrere LieblingsuserInnen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Früher hatte ich sowas mal. Die Person ist mittlerweile inaktiv. Osiris oder so ähnlich.

Ich will keine "Lieblingsuser" mehr haben. Das bringt nur Stress und Enttäuschung.

Ich mag die Leute aus meiner Liste und ein paar User außerhalb fallen mir positiv auf.

LG!

Torrnado  30.11.2022, 12:41

" außerhalb " fallen mir auch einige User und Userinnen postiv auf. und manche finde ich mega lieb und sympathisch ! :)

Hey!

Ja, meine beste Freundin ist hier auch auf GF angemeldet. Sie ist zwar nicht sehr aktiv hier, aber definitiv meine Lieblingsuserin ❤️❤️❤️

Hier hab ich auch mehrere nette Leute kennengelernt, mit denen es Spaß macht zu chatten.

Ansonsten finde ich die Fragen von April1995 sehr interessant 😊😃

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Ja die habe ich. Das sind zumal meine Freunde und ein paar andere aus meinen Themenbereichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was soll das schon heißen, Lieblingsuser? Klar gibt es User die ich mehr mag als andere. Aber das ist nur eine Sache der Logik, ich mein wenn man manche User mehr mag als andere, wird es logischerweise einen User geben den ich am meisten mögen würde. Das heißt ja nicht viel. Ich bezeichne Personen, die ich auf gf mag, nicht als User weil das so befremdlich klingt.

Mocrofino  26.10.2023, 23:21

SnowchildXO unter meine ayri

Ne nicht direkt, aber allgemein User, die respektvoll, als auch höflich sind und nicht sofort alle möglichen Vorurteile raushauen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung