Habt ihr gute Ideen für eine Präsentation?

Ich liebe die Wissenschaft oder die Medizin. Nur ich mir fällt kein Bereich ein, den ich präsentieren könnte.

2 Antworten

Definitiv was aus den Bereichen, die dich interessieren, also was wissenschaftliches oder medizinisches, ggf. Beides. Irgendwas wo du Spaß an der Recherche und Erstellung der Präsentation hast.

Spontan würde mir hier die Entwicklung von RNA Impfstoffen einfallen, ist Recht interessant und obendrein ein aktuelles Thema.

Und du hättest womöglich Spaß daran etwas dazu zusammen zu stellen.

Ich glaube, dass du Punkte sammeln kannst, wenn es um deutsches geht. Wegen Deutschunterricht.

Vielleicht ein interessantes Wissenschafts-Buch vorstellen, oder was man bei Bewerbungen/Motivationsschreiben beachten sollte.