Habt ihr gute feuchtigkeits cremes?

3 Antworten

Verwende die von Biotherm, find ich ganz gut :) An drogerie trau ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so dran, da ich einmal den schlimmsten Ausschlag meines Lebens hatte...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)

die hydro boost creme von neutrogena ist soo gut hatte mal eine trockene stelle im gesicht und am nächsten tag war die weg. ansonsten einfach nivea, ist auch immer gut

Total! Ich bin fitlinerin und nutze die 4 Ever und ab und zu die hydrashotmask. Mega!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit