Hattet ihr Mal ein Schulkampf?

6 Antworten

Moin,

Was ist ein Schulkampf. ... Anderer Schüler angreifen aufeinander Prügeln, an den Haaren ziehen bis man auseinander gebracht werden.

Ich habe mich regelmäßig mit einem anderen Jungen während meiner Grundschulzeit geprügelt. (<1990) Das führte sogar dazu das wir nach der Schule für unterschiedliche Laufbahnen/Klassen empfohlen wurden.

Später gab es das wesentlich seltener mit unterschiedlichen Gegenspielern ...

Muss man nicht haben, hat mich nicht wirklich weitergebracht! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil die Schule zum lernen da ist - und nicht um kindisch zu sein.

Klar, is doch was normales. Wenn dich einer schlägt musst du zurück schlagen und manche Leute checken es anders nicht

Nein aber hab sowas schon miterlebt.

Nein, auf dieses Niveau ließ ich mich nie hinab.