Habt ihr es jemals geschafft Super Mario Land durchzuspielen?

7 Antworten

Ja klar. Ich hatte damals Super Mario Land 1 und 2 und hab die immer wieder durchgespielt.

In leicht hab ich das schon öfters durchgespielt

Der schwere Modus der direkt danach kommt den hatte ich bisher nicht geschafft

Das selbe dann auch mit kirbys dreamland

Klar, das Spiel war meine Kindheit und ich hatte es mir nochmal auf dem 3DS runtergeladen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte Super Mario Land 2: 6 Golden Coins auf meiner Gameboy, hab das Spiel 3 mal durchgespielt. Waren tolle Zeiten

Lindan001  05.06.2022, 04:28

Das erste hatte ich leider nie

Gemuesesuppe352
Fragesteller

Auch super Spiel. Das mochte ich sogar mehr als dieses Spiel

pneu12  05.06.2022, 05:18

Golden coins könnte gespeichert werden der erste Teil nicht

Ja sicher alle Marios durchgespielt 👍