Habt ihr es euren Eltern erzählt als ihr euer erstes Mal hattet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber habe meine Mutter irgedwann einfach nach Geld für Kondome gefragt. Daraus kann sie es sich ja erschließen 😂

Das brauchten wir nicht erzählen. Das sahen die uns an.

Ich kann mit meinem Vater beispielsweise allgemein sehr offen über das Thema Sex sprechen. Wenn es passiert ist oder es passieren würde , habe oder würde ich es ihm definitiv sagen. Ich kann ihn um Rat bitten oder sonstiges.

Allerdings ist das kein Standard und hat viel Mühe gekostet diese Bindung aufzubauen um darüber so normal zu sprechen. Aber er ist meine bezugsperson und ich schäme mich nicht darüber zu sprechen.

Nein wäre zu unangenehm für mich vielleicht nach ner längeren Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt habe ich es ihnen nicht erzählt. Als ich meinen ersten Freund hatte, konnten sie es sich eh von selbst denken. Habe es meiner Mutter indirekt erzählt, weil ich sie wegen Schmerzen währenddessen gefragt habe und Erfahrungen hören wollte. (Haben ein gutes Verhältnis, deswegen habe ich mich ihr in der Sache Guten Gewissens anvertrauen können). Ab da wusste sie glaube ich Bescheid