Habt ihr Erfahrungenmit wop?

3 Antworten

Ich hatte bisher nur Versionen, wo man bei Wahrheit mit dem Schwarm herausrücken musste, seinem größten Wunsch/Geheimnis, was man an einer bestimmten Person mag etc.

bei Pflicht nichts besonderes: im Unterricht irgendwas dazwischenrufen, einer Person "Ich liebe dich" schreiben (was sie bisher nie geglaubt hat) oder sich die Nägel mit Füller lackieren.

Ich bin gefühlt wop-süchtig und spiel es 24/7, auch per Chat. 3 Apps habe ich auch.

Hab's sogar schon heimlich im Unterricht gespielt.

Ja also ist ja nichts besonderes… oder meinst du Intim? Sowas hatte ich nicht, will ich auch nicht.-

Ja bis zu einem gewissen Umfang schon .