Habt ihr Erfahrungen mit Lecktüchnern stelle mir das irgendwie komisch vor?

2 Antworten

Damit habe ich keine Erfahrung, allerdings denke ich mir schon, dass es punkto Sicherheit, also Schutz vor Bakterien, welche ja vom Intimbereich in den Mund gelangen können, und auch nicht unproblematisch sind, seinen Sinn hat. Ich kenne niemand persönlich, der das schon benutzt hätte aber Erfahrungen damit würden mich auch interessieren.

Also ich stelle mir vor, dass wenn man zB 69 mit einer nicht so bekannten Person hat, also in meinem Fall mit einer Frau, dass wenn ein Kondom im Spiel ist, dann auch ein Lecktuch zum Einsatz kommt. Klar, es ist nicht so direkter Kontakt und vielleicht lustmindernd, aber doch vielleicht sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder oder. Ich habe das nie benutzt. Wenn ich mich fürchte, ich muss ja nicht. Jetzt in einer langen fixen Partnerschaft ist es sinnlos genauso wie ein Kondom.