habt ihr erfahrungen mit fußbildern?

2 Antworten

Meine Freund hat 1.600€ Cash auf die Hand gekriegt für ein fußbild. Da musst du halt nur dir richtigen Leute auf insta, snap oder of finden. Einfach mal anschreiben und fragen, vertrau.

DasGirlhuch
Fragesteller

wow

Eisenschlumpf  13.01.2023, 12:40
@kouscookiee
Ich schwöre sogar

Das ist immer der Zeitpunkt, bei dem ich nicht mehr zweifle, sondern überzeugt bin, dass es nicht stimmt.

verreisterNutzer  12.01.2023, 12:32

Zeig mal den Kontoauszug!

kouscookiee  12.01.2023, 18:13
@verreisterNutzer

Das darf ich doch gar nicht. Gönn es ihr doch einfach. Ich war dabei. Ob du es mir glaubst oder nicht mir egal, rechtfertigen muss ich mich für deine limitierenden Glaubenssätze auch nicht. Es gibt Leute die so viel bieten, du scheinst echt keinen Plan zu haben.

Wird schwer weil du heutzutage viele Bilder kostenlos findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung