Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop ()?

1 Antwort

Nein,

würde da auch nichts bestellen, denn sieht unecht aus, ist vermutlich einer dieser Fake Stores, die gerne abzocken wollen. Lies auch:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/onlinehandel/abzocke-online-wie-erkenne-ich-fakeshops-im-internet-13166

Ida122333
Fragesteller

Ich wollte auch nicht bestellen sondern wurde angeschrieben ob ich die produkte sozusagen präsentieren will, mich hat dass alles nur irritiert,einmal dass sie 23 tausend Follower haben und dass die Produkte nicht sehr teuer sind…