Habt ihr einen Vertrag, den ihr aus Faulheit nicht kündigt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Diese paar Euro häufen sich ja. Wenn es um ein Abo geht, das 2-3 € kostet, dann kann ich mir vorstellen das man es nicht sofort kündigt.

Aber die meisten Abomodelle fangen ja ab 10€ an und das sind sie wenigen günstigen Anbieter.

Fitnessstudio ist da meist so im die 30-50€. Für viele ist das sehr viel Geld. Davon könnte ich ü 1 Woche Lebensmittel kaufen. Das zu kündigen wird dann eher zur Priorität.

Nein

Ich spare mir das Geld, und schließe endende Verträge bis zu einem bestimmten Datum ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Zumindest keine nennenswerten. Habe ein Disney+ Abo für 2,99 Euro, das ich eigentlich nicht brauche, aber ich habe im Hinterkopf, dass vielleicht doch was Interessantes kommt.

Nein

Wozu sollte ich Verträge bezahlen, die sich in meinem Leben nicht als sinnvoll erweisen? Nein, habe ich nicht.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Ja

Ich arbeite aber dagegen an. Aktuell gegen die Telekom, Magenta TV und diesen ganzen Müll.