Habt ihr einen schönen Heiligabend gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich war nicht allein 78%
Bin leider alleine 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war nicht allein

nope :)

meine eltern, mein kleine schwester, mein onkel, mein anderer onkel, meine tante, oma und oma und opa sind da.

morgen sind wir dann noch mit der weiter entfernte familie (großtante, großcousine, wieder oma und opa aber auch, etc) zum wichteln verabredet.

und übermorgen sind wir bei meier großtante und stief großonkel.

kann mich nicht daran erinnern dass das je anders gewesen wäre.

Ich war nicht allein

Natürlich mit der direkten Familie, meine 2 jüngeren Schwestern, mein älterer Bruder
und meine Mutter. Mein Vater hat sich 2014 ausgeklinkt.

Alles war wie immer recht schön.
Baum aufstellen, alles herrichten, kochen.
Dann Essen, Bescheerung immer mit dem Lied "Stille Nacht".

Unpassenderweise hatte das Hanfgeschäft kein Gras mehr, das erste Weihnachten ohne kiffen hat sich aber am späten Abend dann doch noch geregelt.

Weihnachten völlig alleine?...
Egal wie man gestrikt ist, das muss einen doch extrem runter ziehen.

Ich war nicht allein

Meine Eltern haben es doch noch geschafft zu kommen und ich hab tolle Geschenke bekommen:)