Habt ihr einen Schlafanzug oder Pyjama?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ich habe keinen (männlich) 32%
Ich habe und benutze einen (weiblich) 23%
Ich habe und benutze einen (männlich) 18%
Ich habe keinen (weiblich) 15%
Habe ich, benutzte ich aber nicht (weiblich) 10%
Habe ich, benutzte ich aber nicht (männlich) 2%

21 Antworten

Habe ich, benutzte ich aber nicht (weiblich)

normales tshirt und irgendeine hose reicht auch... fühle mich damit iwie wohler :)

Habe ich, benutzte ich aber nicht (weiblich)

Im Krankenhaus und auf Reha, Wobei im Einbettzimmer auch nicht. Aber man weiß es ja nie.

Ich habe und benutze einen (weiblich)

Ich habe sogar mehrere Schlafanzüge. Ich halte nichts von halbnacktem liegen im Bett. Muss immer etwas anhaben.🌷🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Ich habe keinen (männlich)

Schlafe schon Jahrelang nackt, Sommer wie Winter. In Ausnahmefällen (Hotel) dann in Unterwäsche.

Ich habe keinen (männlich)

Boxershorts und gib ihm