Habt ihr einen Führerschein gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, habe ich 75%
Nein, habe ich nicht 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Hatte genau am 18. Geburtstag die praktische Prüfung und bekam den Führerschein gleich mit.

Ja, habe ich

Da ich BMWs liebe und Fan von Autos bin, machte ich den Führerschein damals direkt so früh wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich nicht

Werde ihn wohl auch nicht mehr machen.

Nein, habe ich nicht

Ich habe eine, nein mehrere Fahrerlaubnisse erworben. Wenn ich einen Führerschein gemacht hätte, hätte ich Urkundenfälschung begangen.

Gnurfy  07.09.2023, 17:23

Häääh?

ZuumZuum  07.09.2023, 17:25
@Gnurfy

Ja, das Herstellen einer falschen Urkunde ist Urkundenfälschung. Einen Führerschein macht man nicht, man erwirbt eine Fahrerlaubnis. Der Führerschein ist nur das Dokument, wo drauf steht, welche Fahrerlaubnisse du besitzt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Gnurfy  07.09.2023, 17:31
@ZuumZuum

Verstehe immer noch nicht Deine nebulösen Abschweifungen. BIST Du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, oder nicht?

Warum versuchst Du hier sonst zu schwafeln?

Ja, habe ich

Den alten 3er.

Jetzt habe ich eine Plastkarte mit vielen Einträgen.