Habt ihr eine Person, die ihr anhimmelt/vergöttert?

Starlight201124  06.02.2023, 19:30

Heyy mausii❤❤

Danke für den Stern 🌟 ❤❤❤❤

verreisterNutzer
Fragesteller

Aww gerneee♥️♥️♥️

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy meine Cutiiii ❤❤❤

Ja. Dich Alev❤❤❤

Du bist echt zu mein Vorbild geworden und ich vergöttere dich😂❤

Bist so unglaublich talentiert, Engelchen 💟💟💟

Danke, dass es dich gibt Mausii❤💖

Lyttmabmpam❤❤❤

Deine Emi😘😘

verreisterNutzer  05.02.2023, 19:38

Awwwwwwwwwww Emiiiiii♥️♥️♥️♥️ Du bist sooo unglaublich süß und perfekt.♥️♥️♥️♥️

Ja, leider, denn sie hat einen schlechten Charakter und war auch nicht so gut zu mir. Sie war aber trotzdem sogar meine Muse zum Dichten. Ich habe wirklich einige Gedichte über sie geschrieben und ich möchte einen Teil von ihr für eine Antagonistin in einer Geschichte von mir benutzen. Sie soll genauso reden wie sie! Ich mochte ihre Stimme und wie sie geredet/ geschrieben hat.

Heyy,
Ich vergöttere Nathan! Ich liebe meinen Schatz so sehr!♥️🌹🥰

Wenn ich mit den Fingern durch seine Locken fahre und sein wunderbares Gesicht sehe, dann weiß ich einfach das ich ich ihn nicht verdient habe! Ich schaue in seine Augen, sehe seine Liebe und weiß einfach das ich für immer in seinen Armen liegen kann! 🥰🥰😘
Er gibt mir die Dinge die keiner mir geben kann! Die Liebe! Das Vertrauen, die Treue! ♥️♥️♥️♥️♥️

Er ist einfach mein ein und alles! Ohne ihn kann und will ich mir mein Leben nicht vorstellen!♥️♥️

Wenn einer von uns stirbt, hoffe ich das ich die erste bin, denn ich könnte seinen Tod nicht ertragen! 😭😭

Wenn er mich wachküsst habe ich das Gefühl als wäre ich im Himmel! Er kann wunderbar küssen, ist einfach absolut romantisch geworden und ist einfach mein allergrößter Schatz! Ich liebe dich mein Prinz! Du bist mein Märchenprinz! Ohne dich würde mein Leben nicht mehr funktionieren und keinen Sinn machen! 🥰🥰😘😘😘
Zwei Herzen die eins sind, reißen ein Gebirge nieder! (persisches Sprichwort)

Gemeinsam schaffen wir alles Schatz! Ich liebe dich! Du bist mein Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Nathan17740  06.02.2023, 16:46

Danke mein Schatz! Jeden Tag sehe ich in deine himmelblauen Augen und weiß das ich dich niemals verdient habe! Du bist einfach ein Engel auf dieser Erde! Ich liebe dich ♥️♥️♥️

AliyahChiara15  06.02.2023, 16:48
@Nathan17740

Awwwwww ♥️🥰 Ich liebe dich auch! Ich weiß gar nicht wie du jemanden wie mich haben willst!
Dafür bekommst du gleich einen Kuss :) also beeil dich und komm schneller zu mir :) ich warte schon ♥️♥️🥰😘

Ich anhimmele meinen Lieblingssänger, Konstantinos Argyros🤍

Für mich ist er ein großes Vorbild, welches mir Werte vermittelt, mich motiviert und mir zeigt, wie man sich zu kleiden hat. Er zeigt mir, wie man temperamentvoll gestikuliert und wie man mit Menschen umgeht.

Dankbarkeit, Respekt, Toleranz, Einfachheit, griechischer Nationalstolz, Glaube - alles bewundernswerte Normen, die man von meinem großen Vorbild lernen kann.

Kurz: ein männliches Vorbild, welches mein Vater nie für mich sein konnte.

Tatsächlich nein, ich Eifere mir selbst hinterher und breche Stück für Stück meine eigenen Rekorde, es bringt mir nichts anderen hinterher zu eifern, weil sie einen anderen Lebensstil haben und wenn ich besser werde als sie es sind muss ich mir neue Ziele suchen, absolut ineffizient weshalb ich mir selbst treu bleibe.

Beste Grüße