Habt ihr ein Lieblingscafé, wo ihr euch gerne aufhaltet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Ja

Haben wir tatsächlich. Es ist circa 50 Minuten mit der Bahn entfernt (wir wohnen ländlich). Meistens leider gut besucht, aber zur Not nehmen wir uns auch was mit. Gibt dort sehr leckere Sahnetorten und Kuchen.

Wir gehen da ungefähr ... 1-3x im Monat hin. Kommt drauf an.

Ist hübsch eingerichtet, das Personal ist sehr nett, aber nicht übertrieben nett und die Stücke sind für den Preis definitiv groß genug. Wir hätten das gar nicht entdeckt, hätte ich vor ungefähr einem Jahr nicht die Idee gehabt, mal wieder in ein Café zu gehen. Wir waren seit Monaten in keinem mehr, aber hatten auch nicht wirklich ein Lieblingscafé. Dann hab ich in den Städten rundherum geschaut und bin relativ schnell auf das gestoßen. Hab noch weiter geschaut, Google Rezensionen durchgelesen (ja, echt jetzt) und bin dann doch dort geblieben. Bis heute haben wir keinen einzigen Besuch dort bereut.

Am liebsten gehen wir dort zwischen 9 und 11 Uhr hin, unter der Woche. Dann ist es da meist ruhig. Ich bin nur leider echt keine Frühaufsteherin.

Fladenbrot77
Fragesteller

Das klingt super 😊

Danke für deinen Beitrag.

Nein

Nwe alles viel zu teuer, trinke lieber ne Cola Zuhause😋 bei ner guten Blu Ray.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Leider nicht

7veren⁷

Fladenbrot77
Fragesteller

Kann ja noch werden :-)

Nein

Nope, hab ich nicht

Ja

Hi, Fladenbrot77.

Ja, das habe ich......

Dort treffe ich mich jeden Donnerstag mit einer Freundin, und das genießen wir immer sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.