Habt ihr ein Account vom einem Ableger von gute frage zb fiananz Net?

5 Antworten

Nicht mehr. Ich war mal auf computerfrage.net, habe aber mein Konto wieder nach kurzer Zeit deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Schulzefa,

Nein, das habe ich nicht.

Und du?😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage

Schulzefa
Fragesteller

Nein

Hallo,

nein, hab ich nicht. Ich bin nur hier angemeldet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja, habe ich tatsächlich: nämlich auf finanzfrage.

Aktiv bin ich dort aber nicht...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)