Habt ihr deswegen auch schon mal einen „Schock" bekommen?

Ich habe deswegen so einen Schock bekommen, weil ich gemerkt habe wie verschieden deren Verhalten war😅 Das waren WELTEN.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich weiß was du meinst 82%
Ne noch nicht vorgekommen 18%

2 Antworten

Ja, ich weiß was du meinst

Ich habe dieses klick Moment durch Boss im Kopf bekommen. Wie wir zum Beispiel die Realität verzerren.

So Sätze die runter ziehen sich selber oder andere

Ich bin fett, ein Versager, ich werde das nie schaffen, der hat mich blöd angemacht, wie guckt der mich so an und so geht's ununterbrochen in allen Bereichen

Ich schicke dir mal dieses Video weil das schneller und einfacher erklärt ist. https://youtu.be/w8eOsxyFUt0?feature=shared