Habt ihr den Islamhass als muslime mitbekommen?

4 Antworten

Nur im Internet. In rl sind alle nett zu uns

Wen hassen die Mohammedaner: Juden, Christen, Jesiden, Hindus, Buddhisten, Zoroastrier, Atheisten, Polytheisten....!

LG

Abvgel
Fragesteller

gibt auch lieberale muslime

CarlosMerida  20.03.2024, 14:01
@Abvgel

JA, nur leider geben die nicht den Ton und nicht den öffentlichen Diskurs an! - Und sie widersprechen nicht den radikalen Fanatikern aus den eigenen Reihen, die den Ton leider nunmal angeben:(

Nein, aber ich habe schon den Hass vieler Moslems abbekommen;)

Abvgel
Fragesteller

Weil du christ bist? Was haben die denn so gesagt?

CarlosMerida  20.03.2024, 14:33
@Abvgel

Nein, weil ich Atheist bin - teilweise (eher seltener) auch weil ich Nichiren-Buddhist bin - Die haben Sachen gesagt, die ich habe löschen lassen - bspw. Nazi, Rassist, Sheytan etc. )

Nicht gelöschte Dinge, die ich stehen lassen musste, weil sie keine direkte Beleidigung darstellen, waren, dass ich "kein Leben/keine Hobbies habe" - "voller Hass sei" "islamophob" sei u.v.a.m.

Ja habe ich.

Von "Möge Allah euch alle zertreten" bis hin zu Dingen, die ich hier nicht wiederholen möchte, habe ich schon jeden denkbaren Hass aus dem Islam entgegengespien bekommen.

Ich war mal mit einem Schiiten hier bei GF befreundet, der berichtete mir auch öfter vom Islamhass, den er (hauptsächlich von seinen sunnitischen Geschwistern) zu spüren bekam.

Abvgel
Fragesteller

also auch im echten leben? Und wies gehst du mit dem um? Und von welchem ethienen hast du denn hass zu spüren bekommen?😳

Sturmtaucher2  20.03.2024, 13:09
@Abvgel
also auch im echten leben?

Nein, ich denke mal was mir hier schon alles enrgegengeworfen wurde, würde sich im RL keiner trauen.

Und wies gehst du mit dem um?

Eine Zeit lang hab ich einfach veröffentlicht, was mir so alles als "Kompliment" geschickt wurde.

Zeitweilig hab ich die Aussagen wann immer es passte hier zitiert, aber das wurde mit vom Support wegen "Anprangerei' gelöscht, seitdem gebe ich es nur noch sinngemäß und idR ohne Urheber wieder.

Ansonsten steck ich das einfach weg, manchmal muss ich sogar drüber lachen, aber ich weiss ja warum und von wem sowas kommt, das kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Und von welchem ethienen hast du denn hass zu spüren bekommen?😳

Mit großem Abstand:

von der ethnischen Gruppe (nicht "Ethnie") der Muslime

Welche Ethnie derjenige jeweils hatte weiss ich nicht.