Habt ihr bestimmte Stellen am Körper die euch anmachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küsse am Hals, Lecken der Brüste, Berührungen am Po,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BabeForTonight
Fragesteller

Ouhh ja da stehe ich auch total drauf 🙈

Retrogamer87  16.04.2024, 06:50

Vielen Dank für den Stern 🌟

Die " stellen " nennt man erogene Zonen und die von dir genannten sind vermutlich die normalsten...

Bei mir ist auch nichts außergewöhnliches dabei, Po, brüste, Hüfte, Oberschenkel Innenseiten und rückseiten, je nachdem wie man sie anfasst die Taille

Bin immer kurz davor, meine Samen zu entleeren, wenn ich genussvoll an den Füßen massiert werde

LG Hector

In der Doggy-Stellung kann ich auch am besten den Po und die Brüste bedienen - So wie es meine Partnerin am liebsten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja wenn man mein Hals leidenschaftlich küsst und mich an mein schwanz fasst an der Hose und mich am ass fasst sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung