Habt ihr bestimmte Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere und sonstige Hobbys 52%
Sport treiben 24%
Lesen und Musik hören 19%
Kochen und Backen 5%
Partys besuchen und feiern 0%
Reisen unternehmen 0%
Film und Fernsehen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport treiben

m 16 Tennis spiele ich sehr sehr gerne, manchmal auch Basketball, Zwischendurch auch mal am Pc spielen und auch lesen, sowie joggen für mehr Ausdauer.

Lesen und Musik hören

Musik hören ist mein Leben. Ich lerne zurzeit Klavier, das ist vllt auch eine Art Hobby haha

19Bernburg97
Fragesteller

Sehr schön

andere und sonstige Hobbys

Erstmal alles was da steht aber besonders ist alles um Finanzen und Vermögensaufbau mein Hobby neben Sport

andere und sonstige Hobbys

Leider keine, aber die Rente kommt demnächst und dann brauche ich was. Ich suche noch.

Sport treiben

Bester Sport ever 🤺