Habt ihr auf Discord schon mal Bekanntschaften/Freunde gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, über discord habe ich mehrere bekanntschaften gemacht (Weil ich ein Discord mit über 1000member hatte) und meinen Freund habe ich auch auf Discord gefunden mit dem ich schon über 1,5 Jahre zusammen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sehr viele, bin seit 4 jahren mit einem Portugiesen befreundet den ich über discord kennengelernt habe. Gehen jedes jahr zusammen in den Urlaub und besuchen uns hin und wieder

Definitiv. Zwei meiner besten Freunde, mit denen ich auch IRL etwas mache, habe ich über das Internet kennengelernt. Es gibt hin und wieder echt interessante Menschen da draußen, mit denen man sich auf Anhieb gut versteht und dann auch so mal was miteinander macht.

Namaste 🙏

Klar, hab sogar mit der einen Mal was gehabt. Das Internet macht die Welt klein, und bis heute sind wir in Kontakt hab sie vor etwa 9 Jahren kennen gelernt.

Halt so online Freunde mit denen man täglich schreibt, wenn das zählt mehr als 100 aufjedenfall.