Habt Ihr am Wochenende schon was vor?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 23%
Noch nichts Genaues 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, vielleicht etwas Schlafen. Unter der Woche komme ich kaum dazu. Wurde sowieso Regen angesagt.

Vielleicht "etwas" aufräumen und lesen. Mal schauen.

Noch nichts Genaues

Bin krank, je nachdem wie es mir gehen wird.

Ja

Jo, morgen gehe ich in die Masjid (Moschee), insha’Allah :) 🕌

Und am Sonntag kommen so Frauen mit ihren Männern zu uns, halt so ein paar Leute, die Dawah bei uns in der Stadt machen, und die Frauen werden bei uns übernachten und die Männer (darunter dann auch mein Vater und meine Brüder) werden in der Moschee übernachten. Ich freu mich jetzt schon drauf, weil ich sowas das erste mal erleben werde, insha’Allah…