Habt ihr als Kind auch mit einem Stock unter dem Snackautomaten nach verlorenen Münzen gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Hab es aber mal gesehen allerdings war das ein älterer Herr der auch nach Flaschen gesucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Habe derartiges auch noch nie bei irgendjemand anderem beobachtet. Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob es früher in meiner Gegend solche Automaten gab.

Nein

nur in den Wechselgeld-Schacht.
Dafür habe ich aber unter Bänken, Seilbahnen & Schaukeln gesucht ;)

LG

Nein

Solche Automaten gab es in meiner Kindheit auf dem Dorf noch nicht.

wunschname0302  05.09.2022, 10:53

Bei uns hingen die an den Hauswänden. Es gab Kaugummi und dragierte rote Linsen. ;)