Habt ihr allgemein zu hohe Ansprüche?

9 Antworten

An mich selbst definitiv. Aber das treibt auch an. Man muss sich nur bei frustrierenden Situationen klar machen, dass man eben nicht alles kann. Und Lernphasen eben dazu gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99% aller Leute werden dir antworten: Sie stellen hohe Ansprüche an sich selbst. Weniger hohe bei anderen.

Siehe Barnum-Effekt

Bei andere? Nein Bei mir selbst? Ja!

Kommt drauf an. Aufs Klima bezogen extrem.... ich hasse die Hitze und liebe den Winter und die Kälte. Im Sommer bin ich eher unzufrieden. Und beim Essen habe ich auch etwas höhere Anforderungen😄 es muss gesund sein und auch lecker schmecken. Aber bei meinem Schlafplatz zum Beispiel hab ich absolut keine Ansprüche. Ich schlafe lieber auf einen Steinboden als auf dem Bett😅

Abhängig vom Thema!

In einigen Bereichen habe ich sehr hohe Ansprüche! Iin anderen halt weniger ...