Habt ihr erfahrungen beim Sex denn Mann die Augen verbinnden?

3 Antworten

Versuch es vielleicht erstmal locker, so dass er noch an den Seiten schmalen kann. Dann könnt ihr es ausprobieren und beim nächsten mal dann richtig, wenn es euch gefällt.

Ausprobiert hab ich es nicht, aber dadurch, dass du nichts siehst, spürst du um so mehr - stand schon in mehreren Zeitungen.

Ist sehr erregend, wenn Du nichts sehen kannst, aber alles fühlen und spüren kannst. Muss man mal gemacht haben.