Haben wir schon ein genauesErscheinungsdatum von tokyorevengers staffel 2 auf disney plus?

2 Antworten

Am 7. Januar läuft Staffel 2, also kann man ungefähr auch so zu dem Zeitpunkt damit rechnen, dass es auf Disney Plus laufen wird. Kann aber natürlich auch etwas später kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Coolkodeyy343
Fragesteller

Vielen Danke :D wird es sofort mit einer synchro erscheinen ?

Hallo!

Die Staffel läuft am 7. Januar an, fraglich ist aber, ob das hierzulande auch der Fall sein wird. Disney hat schließlich auch die Lizenzen von Summer Time Rendering, Bleach: Thousand-Year Blood War und Black Rock Shooter: Dawn Fall gekauft, die wir beim deutschen Disney+ aber nicht zu sehen bekommen haben. Sollte das nun wieder der Fall sein, wird die Serie für uns nur mit VPN verfügbar sein.

Liebe Grüße!