Haben viele Jungs keine Ahnung was die Klitors ist?

11 Antworten

genauso werden vermutlich einige Jungs an den Mädels rumnörgeln.

du musst ihm halt zeigen & sagen wenn's grad gut und die richtige Stelle ist. oder ihn hinführen und sagen: genau so musst du weiter machen.

keiner ist mit dem Wissen geboren wie es beim Partner richtig ist.

Dann erklär es ihm.
dann weiß er es besser und du hast mehr Spaß.
jeder Mensch hat andere Vorlieben, um guten Sex zu haben (auch das Vorspiel) solltet ihr erstmal erfahren auf was jeweils der andere steht.
viel Erfolg und spaß bei der Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Du wirst mit den Jungs Klartext reden müssen und ihnen das erklären. Woher sollen die Jungs das auch wissen? Jedes Mädchen kommt auf andere Weise.

Ist dad ein original Abbild? ^^

slicetelia
Fragesteller
Ist dad ein original Abbild? ^^

Habe selber gezeichnet:) Mit Paint

Coolboy20005  21.06.2023, 21:12
@slicetelia

Ich meinte eigentlich, ob du ein Model hattest oder ob du deine gezeichnet hast xD

Coolboy20005  23.06.2023, 23:17
@slicetelia

Man das war ein Joke.🤦🏻‍♂️ Du hast meine Kommentare eh nicht verstanden

Du hast selber keine Ahnung. Was du zeigst, ist die Klitoriseichel. DAS ist die Klitoris:

Bild zum Beitrag

1 Klitoriseichel; 2 Klitorisschaft; 3 Klitorisschenkel; 4 Vorhofschwellkörper (Bulben); 5 Harnröhre; 6 Vaginalöffnung; 7 Vagina; 8 Gebärmutter; 9 Harnblase.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ja, es gibt meiner Erfahrung nach genug Jungs, die das nicht sicher wissen.

Zeige ihm beim Sex doch einfach mal genau, wo es dir besonders gefällt und er sich drauf konzentrieren soll.

Wenn ihm das niemand sagt, wird er es ja auch nicht lernen.