Haben solche attraktiven schon ein Freund?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

16 Antworten

nein

Probiert sich bestimmt erstmal noch eine Weile aus, bevor sie sich längere Zeit bindet.

KritischeThemen  09.08.2023, 18:00

Das ist so ein Klischee… Gibt natürlich genug Frauen dieser Art, aber es gibt auch genug heiße Frauen, die das gerne zeigen und trotzdem treu sind und sich langfristig binden möchten.

Jost79  09.08.2023, 21:14
@KritischeThemen

Das ist kein Klischee, sondern eine wertfreie Möglichkeit – unabhängig vom Aussehen.

ja

vom aussehen wahrscheinlich schon ,aber der Charakter ist halt auch wichtig und es bringt ja nichts wenn sie gut aussieht aber arrogant ist.

nein

Sie sieht nicht bindungsfreudig aus xd

eher so für eine Nacht-Kandidatin

muss natürlich nicht sein! das foto wirkt aber so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /

Also ich sehe weder ein Gesicht noch ein natürliches Foto. Aufgrund der spärlichen Bildinformationen kann ich nicht beurteilen, ob die Frau optisch attraktiv ist oder nicht, aber: Optik ist sicher ein Türöffner für vieles, auch für Flirts und mehr.

Das Problem ist aber, dass man entsprechend auftreten muss, um seine Zielperson selbst zu wählen. Leider sind viele Frauen immer noch recht passiv und werden dann mit Anfragen, etc. überflutet, wodurch es nicht leichter wird, geeignete Menschen kennenzulernen. Zumal das auch an die Psyche geht. Klingt nach einem Luxusproblem, ist es aber leider nicht. Das weiß ich aus meinem Bekanntenkreis. Ich löse das Problem durch Eigeninitiative.

Das kann man unmöglich sagen.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Kann auch sein, dass sie auf Frauen steht oder dass sie (aktuell) gar kein Interesse an einer Beziehung hat.

Man müsste ihr allerdings mal beibringen, dass man sich nicht auf die Küchentheke setzen soll.