Haben schöne Frauen mehr und besseren Sex als nicht so schöne?

10 Antworten

Wer mehr oder weniger, besseren oder schlechteren Sex hat, das hängt wohl kaum an der Schönheit. Egal ob Frauen oder Männer, es kommt auf das Können  beider Partner an. Mein Mann sagt dazu immer wie ich finde sehr treffend, es kommt immer auf das Können beider an. Wenn die Frau nur wie ein Brett im Bett liegt kann sich der Mann einen abkaspern, aber es wird niemals etwas gescheites werden und umgekehrt ist es genau so.

Nur wenn beide sich richtig Mühe geben und bereit sind auf den Partner einzugehen, kann es auf dauer schönen und befriedigenden Sex geben. Beim ersten Mal ist es immer etwas neues und man will da den andern spüren und erleben. Aber dann wirds schnell langweilig im Bett, wenn man sich nicht Mühe gibt und nicht nur genießt sondern auch aktiv dabei ist.

Ich möchte auch sagen, wer meint da nur immer sein Schema abzuspulen reicht aus, dass man der King ist, der ist da sehr auf dem Holzweg. Auch beim Sex ist Abwechslung das Salz in der Suppe!

Auch kann man immer wieder erfahren, dass gerade schöne und besonders schöne Frauen seltener Sex haben als die durchschnittlichen.

Außerdem ist Schönheit etwas, das jeder Mensch für sich anders sieht und erlebt.

Schönheit empfinden wir doch alle erst mal rein Äußerlich. Da sind Männer und Frauen alle gleich. Aber es gehört doch auch noch mehr dazu. Das macht doch erst wahre Schönheit aus. Oft haben durchschnittliche Menschen schneller und öfter neue Partner, weil einfach auch die Persönlichkeit und Ausstrahlung eine wichtige Rolle spielen.

Natürlich gibts das auch bei sehr schönen Frauen und Männern und es gibt nicht so attraktive Menschen, die das absolut nicht haben.

Und somit sind wir wieder beim alten Thema, jeder  Mensch hat sein eigenes Geschmacksempfinden und das ist auch gut so.

Auch meine Erfahrungen sind da nicht ganz eindeutig, aber ich denke, es liegt nicht allein an der Schönheit, wenn man richtig hinschaut und auch mal liest und hört, dann sind doch auch sehr viele besonders atraktive Menschen oft nicht fest gebunden.

Eine Frau ist gut im Sex, wenn sie keine oder nur wenig Minderwertigkeitskomplexe hat.

Und das kann sehr unterschiedlich sein:

Es gibt sehr schöne Frauen, die trotzdem starke Minderwertigkeitskomplexe haben, während es weniger schöne Frauen gibt, die keine oder kaum Minderwertigkeitskomplexe haben.

Aber das ist so unterschiedlich, dass man das nicht allgemein sagen kann.

Ob Frauen schönen Sex haben hängt wohl nicht unbedingt von ihnen selber ab, sondern eher vom Partner.

Das Gas mit der Qualität nichts zu tun. Bei der Häufigkeit weiß ich nicht.

Das sie mehr Sex haben kann sein, da vielleicht mehr Männer an ihnen interessiert sind( vorallem für eine Nacht), ob der Sex besser ist hängt aber denke ich mal von der Frau ab und kann so pauschal nicht gesagt werden.

Habe aber mal gehört, dass schöne Frauen schlechter im Bett sein sollen, da sie denken ihre Schönheit allein reiche schon um den Mann zu befriedigen und sie müssten sich nicht noch "anstrengen". Das kann man aber glaube ich nicht so verallgemeinert sagen..

Wie kommst du auf die Frage?