Haben männliche Meerjungfrauen einen Penis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denn haben sie denn wie gibt es denn nachwuchs. Also sie wenn die meerjungfrau eier im bauch hat ziht sie automatisch die menner an dann schwimmen sie nach oben und derr mann umschlingt die frau werend sie die eier rauslässt befruchtet er sie dh. Er sprizt die weisse männliche flüssigkeit drauf. Wenn das deine frage beantworten tut ist es gut

ich denke nich weil wo der sein sollte eine schwanzflosse ist oder?