Haben Kinos morgen (1. November) geöffnet?

7 Antworten

Kinos haben IMMER geöffnet, außer am 31.Dezember. Sogar am 24.Dezember haben sie IMMER offen wenn auch nur Vormittag's.

Es kostet nur 50 Cent mehr, aber bei Hellowenn nicht, weil Helloween nichtmal ein echter Feiertag ist. Revormationstag auch nicht mehr.

Die Kinos haben ganz normal geöffnet. Du kannst aber auch die Website Deines Kinos aufrufen, da stehen die genauen Zeiten drin.

Als ehemalige Kinomitarbeiterin kann ich dir sagen: Feiertage sind eine tolle Einnahmequelle fürs Kino. Die wären bescheuert, wenn sie zusperren. Das Kino in dem ich gearbeitet hatte, hatte in der gesamten Zeit, in der es das gibt, nur 2 Tage geschlossen (weil in der Nähe eine Fliegerbombe gefunden wurde - also auch nicht freiwillig, sondern es musste geschlossen werden).

Kinos sind auch an diesem Feiertag geöffnet . Am besten im Kino vor Ort anrufen (www.dasoertliche.de) wg. Programm . Nur Einzelhandel ist geschlossen , ggf. noch Diskotheken etc.

Da es kein Allgeminer feiertag ist haben auch alle anderen Läden geöffnet