Haben in Österreich die Kindergärten zu den Semesterferien offen oder geschlossen?

2 Antworten

Wird nicht anders sein als in Deutschland. In den Ferien haben Kindergärten geöffnet. Schule und Kiga haben miteinander nichts zu tun.

jestade1
Fragesteller

Ok gut danke :)

was sind denn semesterferien in Ö? in D sind das die ferien der studenten. und bei euch?

kindergärten halten sich aber nie an schulische ferien, jedenfalls nicht komplett, die machen nur ein paar tage dicht.