haben geschäfte in mannheim am faschingsdienstag normal geöffnet?

1 Antwort

08.03. 2011 – Mannheimer Straßenfasnacht Tobendes Highlight und Abschluss ist die Mannheimer Straßenfasnacht am Fasnachtsdienstag: In der Innenstadt ab ca. 12:00 Uhr fahren die Straßenbahnen auf den Planken nicht auf der üblichen Route. Zudem ist damit zu rechnen, dass die meisten Geschäfte in der Innenstadt am Dienstagnachmittag geschlossen sein werden.

misshollywood
Fragesteller

vielen dank!