Haben fülligere Menschen Geschmack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen. Hängt vom Mensch ab. Gibt ja auch z.b viele dicke Köche, die wissen wahrscheinlich was gut ist. Wiederum andere die ständig zu McDonalds gehen und dick sind haben wohl eher weniger Geschmack.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer Übergewicht hat, isst meistens zu viel. Ich würde das keinen maßvollen Genuss nennen. Und wer von Fast Food und Soft Drinks lebt, nun ja... von Sterneküche wird man eher nicht dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

FireCave  26.11.2023, 21:21

Weit gefehlt, gerade bei Sternenküchen kann man auch dick werden. Die kochen sogar sehr häufig auch sehr fettig.

Eher nein - wer viel ißt, hat weniger den Geschmack im Sinn