Haben die Ludolfs eigentlich einen Online-Shop wo man Ersatzteile kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen, ich kann es mir nicht vorstellen, dass einer von denen mit seinem Laptop rumläuft und alle Ersatzteile in den Shop "hämmert". Wenn du gebrauchte Auto Ersatz Teile suchst kannst du dein Glück auch mal hier versuchen. http://www.daparto.de Da gibst es zwar keine Ludolfs aber gebrauchte Auto Ersatz Teile.

dietrichhorst  20.11.2009, 09:29

"Wenn du gebrauchte Auto Ersatz Teile suchst kannst du dein Glück auch mal hier versuchen. http://www.daparto.de Da gibst es zwar keine Ludolfs aber gebrauchte Auto Ersatz Teile."

Ähm Sorry aber wo gibt es denn da gebrauchte Ersatzteile?

elfertarga
Fragesteller
@dietrichhorst

Das sehe ich auch so - wenn man sich die Kochkünste ansieht und das restliche Chaos in dem Laden, dann kann man sich das Thema "Online" bei denen nicht vorstellen. Übringens - besten Dank für den Tipp. Habe gerade mal nach Porsche-Teilen bei "daparto" geschaut und u.a. eine neue Kupplung für kleines Geld gefunden, die ein Freund von mir dringend braucht :-)

elfertarga
Fragesteller
@dietrichhorst

Bei meiner Suche habe ich auch keine gebrauchten Ergebnisse gefunden - dann aber gesehen, dass es den Zustand "gebraucht" gibt, den man auswählen kann. Macht ja aber nur Sinn bei bestimmten Teilen wie Kühler, Türen, Getrieben etc. Gebrauchte Bremsscheiben wird es da wohl kaum geben (hoffe ich)

Ich befürchte einen richtigen Teile shop gibt es online nicht (währe bestimmt bei manchen teilen etwas problematisch) das einzigste was es gibt ist http://www.dieludolfs.de/shop/ da bekommt man aber auch keine autoteile sondern nur Fanartikel .

elfertarga
Fragesteller

Der Shop ist ja "krass"! Was es nicht alles gibt. Und welche Dummbolzen die Sachen (Strandtuch!) auch noch kaufen ;-)

wär aber bestimmt ne gute idee, kunden gäbs bestimmt genug, ich stells mir auch lustig vor wenn anstatt dem telefonklingeln immer kommt: sie haben post^^

"Morgen, ich kann es mir nicht vorstellen, dass einer von denen mit seinem Laptop rumläuft und alle Ersatzteile in den Shop "hämmert". Wenn du gebrauchte Auto Ersatz Teile suchst kannst du dein Glück auch mal hier versuchen. http://www.daparto.de Da gibst es zwar keine Ludolfs aber gebrauchte Auto Ersatz Teile."

Mist! Das gleiche wollte ich auch gerade reinschreiben.

Gruß mokka c.

elfertarga
Fragesteller

Das waren mir schon immer die Liebsten in der Schule - "...das wollte ich auch gerade sagen..."