Haben die Dämonen aus Demon slayer Genitalien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahscheinlich schon, außer die Geitalien verschwinden, wenn sich der Mensch in einen Dämonen verwandelt (warum auch immer). Kokushibou und Akaza hatten als Menschen zumindest welche

Gamergirl864
Fragesteller

Woher weißt du das die welche hatten? Wo wurde das erwähnt? 😳😂

Entechleia  13.03.2024, 21:12
@Gamergirl864

Kokushibou hatte Kinder, sonst wäre Muichiro ja nicht sein Nachfahre. Akaza war zumindest in einer Beziehung und wenn Koyuki nicht gekillt worden wäre, hätte er wahrscheinlich auch Kinder bekommen

Man muss an Hosen ja nicht immer gleich das Gli*d sehen können und ich glaube nicht,dass man es dann extra zeichnet.

Der Mangaka hat das nirgends erwähnt:")

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Gamergirl864
Fragesteller

Vielleicht bin ich es einfach nur nicht gewohnt das Anime Zeichner nicht horny sind 😂👍

Also wäre mir neu das man auf Anhieb das Geschlechtsteil rumbaumeln sehen muss. Zumal wenn sie auch noch Hosen anhaben.

Es ist schließlich kein unzensierter Hentai, wo es gerade zu Sache geht.

HAHAHAH lustige aber auch schwierige Frage…könnte mir aber vorstellen, dass da was dran ist. Sie müssen sich ja eigentlich nicht fortpflanzen, da ja Muzan andere zu Demons macht…

Gamergirl864
Fragesteller

Stell dir mal vor ein schwangerer Dämon. Da würden die Säulen aber doof gucken. 😂

Gamergirl864
Fragesteller
@M1lix

Ich mir auch. 😂 vorallem Tengens oder Tanjiro’s Gesicht.

Gamergirl864
Fragesteller

Hab bisschen drüber nachgedacht. Ja müssen sie eigentlich. Also Muzan auf jeden Fall immerhin hat er drei leibliche Kinder.

Naja Dämonen müssen sich ja nicht fortpflanzen. Also Wieso sollten die welche haben. Außer natürlich die wollten welche haben😂