Haben die Bücher von Mel Wallis de Vries einen Zusammenhang?

2 Antworten

Direkt hängen die Bücher nicht zusammen, handeln von unterschiedlichen Personen und sind unabhängig voneinander zu lesen.

Thematisch sind die Jugendthriller natürlich schon recht ähnlich. Inhaltlich unterscheiden sie sich aber und sind eigentlich alle spannend zu lesen.

Sie handeln in der Regel von jungen Mädels aus den Niederlanden, die mit einem Täter konfrontiert sind bzw. einem gewaltsamen Ereignis, und die Entwicklung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung