Haben Bordelle heute geöffnet?

8 Antworten

Die meisten Bordelle sind 365 Tage im Jahr geöffnet. Lediglich an Feiertagen wie Heilig Abend öffnen manche erst später oder sind sogar ganz geschlossen.

Halloween wird eher durch eigene Aktionen wie Halloween-Partys gefeiert, wo die Räumlichkeiten dann dekoriert und die (ansonsten nackten) Girls verkleidet sind. Zusätzliche Tanzeinlagen an der Stange und DJs sorgen dann für zusätzliche Stimmung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

der druck geld zu machen wird grösser sein als die der herren die dort hin wollen?

Logisch haben sie geöffnet ! ich war auch dort vorhin. ich hab wundebar die stunden verlebt. und was glaubst du, wie lieb die Damen zu mir waren !! man man man . das glaubst du nicht.

Nein. Heute bleibt alles geschlossen.Auch die Beine