Habe zu viel Cola getrunken?!

6 Antworten

Nur als Beispiel:

Mit Cola kann man einen rostigen Automotor völlig von Rost befreien!

Cola ist kein Lebensmittel! Es hilft keinem Lebewesen am Leben zu bleiben. NUR WASSER ist Lebensmittel!

Wenn Du diesen Unterschied erkannt hast, dann trinkst Du kein Cola mehr!

Die Natur braucht den Menschen nicht, aber der Mensch braucht die Natur!

Nein. Außer vielleicht ein volles gefühl und evtl. bisschen Bauchschmerzen wegen der Kohlensäure aber auch nur kurz.. was soll passieren?

Wenn's nicht zur Gewohnheit wird, dürften sich die Folgen in Grenzen halten. Du wirst heute Abend halt bestimmt lang wach bleiben und öfters zur Tiolette müssen.

tollerussin
Fragesteller

haha oke, damit kann ich leben:D

Na ja, vielleicht kannst du heute Nacht nicht so gut einschlafen. Und wahrscheinlich hast du schon einen Liter Luft herausgerü....!

Das sieht nach langeweile aus oder ??? Naja soviel nikotin hätt ich fasst geschrieben koffein könnte dich wach halten