Habe seit tagen komischen geschmack im mund, was kann das sein im rachen?

Hier

4 Antworten

Leute seid nicht so gemein. Das ist zu 99,999999 % KEIN KREBS. Vermutlich nur etwas entzündet. Der komische Geschmack muss nicht daher kommen. Der könnte auch von einem entzündeten Zahn kommen oder durch etwas am Magen.. Wie die meisten gesundheitlichen Probleme sehr schwer per Ferndiagnose zu beantworten. Also bitte einen Termin beim Hausarzt machen. Und bis dahin nicht so große Sorgen machen.

Womit die anderen aber recht hatten: wenn du da wirklich eine Entzündung hast, ist das Rauchen natürlich nicht gerade förderlich bei der Heilung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium + Arbeit

Das sieht verschleimt aus. Der Arzt kann dir sagen was es wirklich ist. Sowas habe ich aber noch nie gesehen. Möglicherweise ist es etwas schweres. Krebs ist es sicher nicht.

Ich persönlich h wäre bestimmt nicht zum Arzt gegangen... was abzuraten ist

alleyezs
Fragesteller

Ich mein das aber auf der rechten seite..

isohoiahumscio  22.12.2019, 08:55
@alleyezs

Oh man :p. Das könnte ein Abszess oder so sein. Ist das die Beule? Wäre es möglich das ein Zahn dort flasch gewachsen ist

?

Weiso geht du dann nicht noch mal zum Arzt, dass der noch mal nachschaut?

Ich wünsche dir, dass du keinen Internet-Krebs hast, wenn du bei jedem kleinen Problem hier fragst, anstatt zum Arzt zu gehen.

Also bitte, lasse das anschauen.