Habe schon drei Zigarettenautomaten abgeklappert. Gibt es Camel Filter Zigaretten überhaupt am Automaten?

3 Antworten

Ist so unterschiedlich wie es die Rauchgewohnheiten auch sind.Geh in die Tanke und kauf Dir Zigaretten stangenweise.Wenn Du das letzte Päckchen nimmst,Zettel:Zigaretten.Das mach ich mein ganzes Leben schon so.Den Streß sollen sich andere machen.)Und das "Mehrgeldproblem"  hast ja nur ein einziges Mal,nämlich am Anfang.Liebe Grüße.

Ich kann nur für Berlin und Hamburg sprechen: Aber ja - da gibt's die...

Das kommt darauf an, was die Einwohner an dem jeweiligen Ort gerne Raucht und schlussendlich daraus schließend welche Marken den meisten Gewinn bringen.