Habe neulich ein Lied gehört, dass sich ähnlich wie von Elvis Presley "A little less Conversation anhört" und möchte nun wissen wie es heißt?

1 Antwort

"A Little Less Conversation" heisst das Lied. Frag das nächste mal doch einfach eine Suchmaschine!

Gib z.B. bei Google "A Little Less Conversation wiki" ein (oder was du sonst suchst und "wiki") und du erhältst (für Internet-verhältnisse) sehr zuverlässige Informationen von Wikipedia

ytimoyt  12.08.2020, 18:33

nEIN lOL