Habe morgen ein sex treffen soll ich heute mich selbst befriedigen?

5 Antworten

Nein, wichs doch hahaha. Am besten auch eine stunde bevor sie kommt dann hast du mehr Ausdauer und bist nicht so empfindlich nur so ein tipp wenn du da Probleme hast

Im Endeffekt musst du selber entscheiden, ob du es heute noch durchziehen möchtest oder bis morgen zu dem besagten Treffen durchhältst.

Vorweg möchte ich dir sagen, dass es keine Auswirkung auf das Treffen morgen hat, wenn du es bereits heute machst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

ich würde es für die dame aufheben...vielleicht findest es sie ja lecker.....

hat keine Auswirkungen.

Bis morgen bist du längst wieder schussbereit, keine Sorge

Klar junge mach!!

malinj  21.12.2016, 23:41

Ja warum nicht? Es hat daruf keinen Einfluss, falls du das denkst ;)