Habe morgen ein probetag bei ups um 5 uhr wie ist dort die arbeit?

3 Antworten

Ist relativ einfach manchmal auch langweilig ...kommt drauf an was man dort machen müssen zB Packete Einscannen oder ins System eintragen ...die Pakete ins richtige Regal räumen

Pira1234
Fragesteller

be und entladen

Also ich hatte mal auch ein job bei ups in der Nachtschicht bin nach einer Stunde wieder gegangen war viel zu stressig und hatte keine sekunde pause, aber bei dir kanns ja anders laufen, schaust einfach mal morgen

Pira1234
Fragesteller

habe frühschicht um 5 uhr wie ist das den muss man da sehr schwere pakete in 3 sekunden ryhtmus tragen und auf das band oder ?

Das wirst du morgen herausfinden. Aber man sagt, dass es bei Paketdiensten sehr stressig zu geht