Habe mich im Urlaub in ein Mädchen verliebt. Jetzt ist sie abgereist und ich weis nichts über sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du weißt, aus welcher Stadt sie kommt, kannst du es mal mit einer Anzeige in der Zeitung/Stadtportal versuchen.

Fask14
Fragesteller

weiß nur das sie aus Frankreich kommt

Janey89  04.08.2013, 00:28
@Fask14

ah oui, das erschwert die Sache;) Aber vielleicht gibt es ja ein Happy End unter den Sternen von Paris!

Also ich hätte da eine idee du könntest im hotel anrufen und dich nach ihr erkundigen (sagen wann sie abgereist ist ob sie geschwister hatte mit wem sie da war un woher sie kommt und in welchem zeitraum sie da war...)wenn dass hotel dir die daten nicht geben will,dann sag sie hätte eine uhr verloren die du ihr zurückgeben willst . Dann wird das hotel sagen du sollst ein packet ins hotel schicken und sie werden es weiterleiten und in dieses packet kannst du ja dann ein brief für sie mit deiner telefonnummer reintun . Also bei einem freund von mir hat das geklappt :)

Wie ist es ausgegangen habe die selbe Situation und bin ziemlich hoffnungslos :(

Nichts? Wenn du nichts von ihr weist musst du sie vergessen