Habe meine E zigarette mit sekundenkleber repariert...gefährlich?

4 Antworten

es kommt natürlich drauf an, wo Du etwas repariert hast.

Die Hitze entsteht im Verdampfer und nicht am Akku direkt, der sollte nicht so heiß werden, als das es etwas schaden dürfte und diese Dämpfe solltest Du da dann auch nicht einatmen.

Den Konfunktiv verwende ich allerdings bewusst, da ich nicht weiß, welchen Akku Du verwendest.

Bei einen Spinner oder Twist und ähnlichen Teilen, dessen Rädchen an der Unterseite des Akkus liegt, ist es sicherlich unbedenklich, wenn das Rädchen direkt am Anschluß liegen würde (solche Dinger sind mir noch nie unter gekommen), musst Du halt drauf achten, wie warm es dort wird.

ZeRoNiX
Fragesteller

Liegt unter dem akku :) finde deine antwort super! Danke!

wenn das teil nicht heiß wird kannst du glaub weiterziehen ;-)

ZeRoNiX
Fragesteller

Danke

hi zeronix

also ich bin schon seit jahren ein erfahrender raucher. nicht das ich stolz darauf bin aber ich mags einfach. egal jetzt zum thema: wenn du mit sekundenkleber klebst, kannst du dich gesundheitlich schaden. sekundenkleber enthält schwefel und anorganische verbindungen. da der button direkt mit dem verdampfer verbunden ist, wird solches vom knopf aus, unten in der verdampfer gelangen. und was dann passiert muss ich ja nicht erklären. ich rate dir ab und machs einfach mit organischem klebstoff. :D

Die Benutzung einer E-Zigarette birgt schon genügend Risiken .

ZeRoNiX
Fragesteller

Dumme antwort! Danke dafür! Sehr vorbildlich!

Muenchhausen  04.09.2014, 22:35
@ZeRoNiX

"Dumme antwort! Danke dafür! Sehr vorbildlich! "

Viel Spass mit Deinem Krebs !!!

Rauchen, sehr vorbildlich :-(((

verreisterNutzer  04.09.2014, 22:50
@Muenchhausen

E-Zigarette != Rauchen, da keine Verbrennung, entsteht kein Rauch es sind keine krebserregenden Stoffe enthalten

ZeRoNiX
Fragesteller

Juhu ! :D gleich 2 antworten danke :)

scaryle  14.06.2020, 04:13
@ZeRoNiX

Es ist vorbildlicher nicht zu rauchen statt es zu tun, und rauchen ist auch dumm.